Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    yuna87
    - mehr Freunde




  Links
   kwick



http://myblog.de/xxsephirothxx17

Gratis bloggen bei
myblog.de





was möchte ich wirklich

Zurzeit geht es mir mal so und so und ich denke wie immer über mein Leben nach doch wie immer kommt nichts als negatives raus. leider
ich kann mich einfach nicht mehr entscheiden wie ich leben soll und was mit mir los ist gestern abend konnte ich nicht schlafen da meine gedanken bei ein paar personen waren die ich gut leiden kann.
leider weis ich nicht genau wie ich es formulieren soll da es einfach für mich zu schwer ist es aufzuschreiben deshalb sage ich einfach mal ich bin nervös und traurig zugleich.
 
 
ich hoffe es wird sich bald wieder ändern den im moment fühl ich mich verlassen und mir selber ist kalt.
 
fortsetzung folgt 
11.12.06 16:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung